Frage von ArisuHanami, 40

Kein Ton bei Ts3, Hilfe?

Hej!

Ich habe schon seit längerem Teampspeak 3 und auch dieses Headset, das ich verwende. Doch seit kurzem habe ich aus einem unerfindlichen Grund kein Ton mehr auf den Servern. Ich kann joinen, reden, alles ganz normal. Auch, wenn ich den Testsound bei den Einstellungen abspielen lasse, höre ich diesen. Aber vor meinem Namen wird dieser Lautsprecher mit dem durchgestrichenen Kreis angezeigt und ich höre niemanden. Neu installiert habe ich das Programmschon und die Einstellungen habe ich auch schon rauf und runter kontrolliert.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte und was ich machen soll?

Danke schon mal im Voraus

~Arisu

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 21

Hallo,

hast du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Wiedergabe" das richtige "Wiedergabegerät" ausgewählt?

LG

Kommentar von ArisuHanami ,

Ja, habe ich.

Kommentar von tsSupport ,

Hast du das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak?

Kannst du im Lautstärkemixer einen Ausschlag beobachten, wenn jemand im Channel spricht?

Hast du versucht, den Client als Administrator auszuführen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community