Frage von Ammorius, 28

Kein Ton bei meiner Surround-Anlage?

Hallo. Ich habe mir gestern eine Philips htb 558 Surround-Anlage gekauft. Trotzdem ich alle Stecker richtig eingesteckt habe kommt kein Ton? An was kann es liegen?

Antwort
von Linus1910, 20

Entweder kommt kein Signal beim verstärkee an oder eine Sicherung innerhalb ist kaputt ... Wenn an gar keinen Lautsprecher etwas ankommt fehlt warscheinlich das Signal 

Guck mal ob du etwas hörst wenn du es zB auf Radio schaltest 

Kommentar von Ammorius ,

Es funktioniert musik über mein handy anzumachen und über radio auch

Antwort
von Linus1910, 11

Wo liegt denn dann ihr Problem ?

Kommentar von Ammorius ,

Das problem liegt da, dass ich es nicht eingestellt bekomme dass dern ton der normalerweise vom fernseher kommt sowie der ton meiner xbox 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community