Frage von JennyMarina99, 41

Kein Ton bei HDMI- Laptop Verbindung?

Hallo zusammen, ich hab vor kurzem einen neuen Fernseher von meinen Eltern bekommen und wollte über meinen Laptop einen Film ansehen doch es gab ein Problem... Es ging nur Ton über den Laptop hab auch schon oft das ausprobiert was die meisten sagen mit Wiedergabegeräte etc.
Es funktioniert aber immer noch nicht
Hat jemand eine Lösung für mich?

Antwort
von PharaoRamsesII, 30

Ist die Lautstärke beim Fernseher aufgedreht?
Ist die Lautstärke beim PC aufgedreht?

Ist das richtige Wiedergabegerät als Standardgerät gewählt?

Recht viel mehr bleibt nicht über. Oder dein Treiber funktioniert nicht ordentlich.
Ist das HDMI bei deiner Grafikkarte angesteckt? Wenn ja, dann update mal die Treiber.

Kommentar von JennyMarina99 ,

Ja es ist alles laut und wichtiges Wiedergabegerät auch
Des ist ja mein Problem weil ich nicht weiß was ich sonst machen kann
Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten