Frage von Falaid, 17

Kein Ton bei einigen Youtube Videos (Google Chrome)?

Hallo, seit einiger Zeit habe ich bei einigen wenigen Youtube Videos keinen Ton, wenn ich Google Chrome benutze. Das hat vor 2-3 Monaten angefangen und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab Windows 7 und benutz für den Chrome Browser einige Addon wie zum Beispiel Adblock.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 11

Hast du einen Laptop oder einen Stationären PC ?

Falls du einen PC hast, hast du die Boxen richtig angeschlossen?

Hast du noch Kopfhörer irgendwo stecken?

Hast du in den Systemeinstellungen die falschen Lautsprecher eingestellt?


Hast du vielleicht unten in der Leiste neben der Uhrzeit, den Lautsprecher auf lautlos?

Hast du beim Youtube den Ton eingeschaltet?

Kannst du andere Medien, Lieder, Filme oder sonstiges ohne Probleme abspielen?


Ich bin allgemein nicht so ein grosser Fan von Chrome. Ich würde an deiner Stelle Mozilla Firefox benutzen. Dort kannst du die Add-Ons auch sehr bequem einschalten.

http://www.giga.de/webapps/youtube/tipps/youtube-spielt-keinen-ton-das-koennt-ih...


Bei Fragen ruhig melden

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Falaid ,

Ich hab alles richtig angeschlossen und hab normalerweise auch Ton. Das Problem tritt nur bei einigen Youtube Videos auf.

Kommentar von Lukomat99 ,

Welche denn zum Beispiel?

Könntest du mir eins oder zwei davon schicken?

Kommentar von Falaid ,

Hallo, ist leider immer noch nicht besser geworden. https://www.youtube.com/watch?v=n82kppRaIDc hier hör ich zum Beispiel keinen Ton

Kommentar von Lukomat99 ,

Versuch es mal mit diesem Link:

http://www.giga.de/downloads/google-chrome/tipps/kein-ton-in-google-chrome-hier-...

Der bezieht sich nur auf Google Chrome.

Und wenn nicht, schauen wir weiter.

Kommentar von Falaid ,

Jetzt geht es, vielen Dank. Mein Ton war auf 5.1 gestellt.

Kommentar von Lukomat99 ,

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Viel Spass beil Videos schauen😄

Und Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Fallimo, 10

Guck mal bei den Videos ob dort eine Nachricht kommt das der Ton wegen der Gema ausgeschaltet wurde das kann nehmlich sein steht soweit ich mich noch erinnern kann in der infobox