Kein Ton bei außen Kamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kanns sein, dass du das Gerät beim filmen so ungünstig in der Hand hast, dass du das Mikro dabei mit den Fingern zuhältst ? (Bei den klassischen iPhone Modellen befindet es sich direkt neben der 3,5 mm Klinkenstecker Buchse.)
Da es bei Aufnahmen mit der FaceTime Kamera Ton gibt, wäre hier ein technischer Fehler ausgeschlossen. Einen softwareseitigen Fehler schließe ich auch aus, da das Problem dann bei viel mehr Leuten auftreten würde.
Mysteriös !? Wenn alles nicht mehr hilft, musst du mal einen Apple Guru aus einem der Unzähligen Stores Fragen und das Gerät gegebenenfalls umtauschen lassen, falls noch Garantie besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal dein Modell und Hersteller angibt, kann man dir noch besser helfen. Also beim iPhone gabs so ein Problem noch nie 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
22.05.2016, 17:41

dafür gabs da schon jeden anderen erdenktlichen fehler. :)

0
Kommentar von Katina1999
22.05.2016, 21:29

iPhone 6:)

0

welches handy?

und nachträglich ton hinzufügen geht natürlich nicht, die werden ohne ton bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung