Frage von tester321123, 16

kein Ton aus meinem neuen bluetooth-headset der marke PEAQ (nur beim Tablet)?

hallo liebe Community, Ich hab mir heute ein neuen bluetooth-headset der Marke PEAQ zugelegt. soweit bin ich auch zufrieden. Das Ding funktioniert mit meinem PC (Windows 10), Smartphone und sogar smart Tv, nur beim Tablet (windows 10) gibt es ein Problem, undzwar kommt kein Ton aus dem Headset, obwohl es erforgleich gekoppelt wurde, kommisch ist noch, dass wenn ich youtube videos abspielen, diese extrem verlangsamt sind und natürlich ohne Ton. sobald ich die Verbingung zwischen den beiden geräten trenne, funktioniert der Lautsprecher vom Tablet wieder. Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Die Problembehandlung erwies sich auch nicht als hilfreich. Das Ding ist als Standartgerät festgelegt. Bei bei meinem Pc hat es ja auch geklappt.

Antwort
von Abholzer, 3

Was hast du denn für ein Tablet? Welches Betriebssystem läuft da drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community