Frage von Parthurnax, 48

Kein Ton auf TV mit Laptop?

Habe erst eben bemerkt, dass ich keinen Ton per HDMI von meinem Laptop übers TV mehr bekomme. Gestern ging es noch. Bei der Systemsteuerung-Sounds sind auch die TV Lautsprecher mehr zu sehen auch mit dem Haken auf deaktivierte Geräte anzeigen.

Fernseher: LG 32LF5610

Laptop: ASUS GL552VW Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX960M Intel HD Graphics

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 24

auch dann nicht, wenn das HDMI Kabel im gerät steckt?

versuch mal den treiber vom Soundchip neu zu installiren... hat damals bei meinem Mediacenter PC auch funktioniert.

lg, Anna

Kommentar von Parthurnax ,

Hat sich schon erledigt nachdem ich die Frage gepostet habe.^^ Habe genau das selbe gemacht was du geschrieben hast. Trotzdem dickes Dankeschön!

Antwort
von levent200g, 27

Boxen wieder abbauen und wieder richtig reinstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community