Frage von minibabybel,

kein Ton am Sony Vaio PC

hallo, ich kann bei meinem Vaio keinen Ton hören. der neuste Treiber ist installiert, verstellt habe ich auch nirgendwo was. Betriebssystem Win 7

hoffe mir kann einer helfen

Antwort von blade1964,

Hallo, klick mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr. Dann auf Wiedergabegeräte. Ein Grüner Punkt mit weißem Häckchen sollte bei Lautsprecher sein. Klick Lautsprecher an und dann unten auf Konfigurieren. Hier kannst du Stereo einstellen und testen.

Have Fun - Blade1964

Kommentar von minibabybel,

danke dir, leider hört man da auch nichts

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten