Frage von GeneralEric123, 31

Kein Titel.... Aber es geht um liebe?

Da ist dieses Mädchen in meiner Klasse, ich hab mich in sie verliebt.... Ich möchte aus Neugier heraus wissen, ob sie auch Gefühle für mich hegt. Ich meine ich achte auf die stereotypischen Zeichen... Ob sie immer "Zufällig" in meiner Nähe ist, ob sie mich oft "versehentlich" berührt(es gibt Momente da steht sie wortwörtlich auf meinen Füßen wenn wir reden), ob sie mir lange in die Augen schaut(was btw fast immer passiert[und dann für mehr als eine Minute]), sie hat sich Ein Buch von mir ausgeliehen, über ein Computerspiel (sie mag sowas normalerweise nicht) we all know that.... Heute hat sie aber etwas komischeres gemacht: sie ist, als sie mit mir redete fast vom Stuhl gefallen, und als sie sich wieder gefangen hatte, hat sie mir in die Augen geschaut als wäre sie gerade .... Und so.... Vielleicht kennt sich irgendwer damit aus?

Antwort
von Wuschkatz, 17

Trefft ihr euch eigentlich auch außerhalb der Schule?
Verliebte wollen immer so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Wenn du sie dazu einlädst irgendwo zu chillen, dann sollte sie sicher ja sagen!

Antwort
von lisaharm, 19

ich schätze sie mag dich wenn du das wissen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten