Frage von TIMOLINK, 24

Kein Tipico im app store?

Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Galaxy s7 edge finde ich bei mir die App von tipico nicht...Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukeSkywalker, 12

Im Playstore findest du keine Applikationen mit Sportwetten bzw. Gambling Inhalten. Google hat alle Apps aus dem Store entfernt.

Eine genaue Anleitung wie du zur Tipico App für dein Android Gerät kommst findest du hier:

https://www.wett-apps.com/tipico-app-android-ios/

Antwort
von 123Frid0987, 14

Die Richtige App von Tipico gibt es nicht im Android App Store.
Um sie dir herunterzuladen musst du mit dem Handy in den Browser und dann auf Tipico.de und de App von dort aus runterladen.

Antwort
von TIMOLINK, 11

Ok vielen dank