Frage von Flora03, 65

Kein teures Handy?

Hey, ich darf mir zum Geburtstag ein Handy kaufen aber darf nicht so ein ganz teures haben, also so unter 700 währe in Ordnung. Ich möchte gerne ein Handy mit einer richtig guten Kamera das ist eig. Alles :3 habt ihr Empfehlungen und wann der beste Zeitpunkt ist, eins zu kaufen ? Danke im Voraus!

Antwort
von Ifm001, 34

Wenn dir die Bildqualität so wichtig ist, würde ich eine separate Kamera kaufen. Bei dem Buget ist beides drin. Allerdings bist Du dir noch nicht über deine Featurewünsche klar. Denn dann benötigst Du gar kein Handy.

Vorrangig würde ich mir aber überlegen, was für mich eine gute Bildqualität konkret ist. Die MPs sind bei den heute kursierenden Größenordnungen eher nebensächlich.

Schaue dich ggf. mal bei www.chinahandys.net um.

BTW: Der erste Buchstabe in deiner Überschrift ist ein Versehen?

Antwort
von taniavenue, 37

Das Handy mit der besten Kamera zurzeit ist das Sony xperia z5/Compact. Hab aber kein Plan was das kostet aber mit Sicherheit unter 700 Euro. Für das Budget bekommst du jedes Handy außer i Phone 6s. 😉

Kommentar von Joshi2855 ,

Oder das s6 edge plus :P 900 euro und mit 128 GB noch mehr haha

Kommentar von taniavenue ,

Oder das 😉

Antwort
von beangato, 37

Du willst ein Handy für 700 Euro? Hast Du eine Ahnung, wieviel Geld das ist?

Lass Dich im Mediamarkt beraten - es geht durchaus billiger.

Kommentar von Flora03 ,

Tut mir leid aber meine Freunde sagten das es kein Handy unter 500 gibt das eine richtig gute Kamera ...

Kommentar von beangato ,

Was Deine Freunde sagen, ist irrelevant.

700 Euro haben manche Menschen nicht mal zu Leben zur Verfügung.

Kann es ein, dass Du etwas realitätsfremd lebst?

Kommentar von jasminschgi ,

das ist doch ein geschenk. wenn sie sich so was teures wünschen darf würd ich mir auch ein teureres handy kaufen..

Kommentar von beangato ,

Auch für ein Geschenk ist es zu teuer. So lernt man nicht den Wert des Geldes schätzen.

Kommentar von jasminschgi ,

nja vlt sind ihre eltern reich. oder sie ist einzelkind.

Antwort
von illerchillerYT, 25

Oneplus Two oder THL 5000 solltest du angucken

Antwort
von burger3354, 8

Samsung galaxy s6 edge. Aber das Samsung galaxy j5 hat eine gute Kamera und man spart Geld

Antwort
von lanaa178, 36

Samsung galaxy s 6 ist glaub ich unter 700 euro oder das iphone 6s. Es hat eine sehr gute kamera ist aber etwas über 700 ansonsten geht auch das iphone 6

Antwort
von alexanderrl1, 65

Genau 700 euro net ganz so teuer meins hat 200 gekostet unf hatbne top kamera

Antwort
von Joshi2855, 29

700? Da kannst du gleich das s6 Edge kaufen! Was heißt hier nicht zu teuer haha??? xD Ich wollte es mir heute auch kaufen, aber wenn du meine letzte Frage zu media Markt ließt weißt du warum ichs nicht hab haha...

Kommentar von Flora03 ,

Was für ein Zufall ich habe die Frage schon gelesen xD

Antwort
von jasminschgi, 12

Samsung note 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten