Frage von MarLynn0410, 81

Kein Tanzpartner bei Abschlussball (Schule,Tanzkurs)?

Hallo.

Ich fange mal direkt an.

In der Schule haben wir einen Tanzkurs mit der Klasse belegt. Da wir mehr Mädchen als Jungen sind, haben 4 Mädchen keine Partner. Die haben dann in den Stunden immer zusammen getanzt. Und dachten dass würden sie auch am Abschlussball. Der ist dieses Wochenende. Jetzt hieß es aber letzte Woche es wird keine Damenpaare geben. Auch keine Ausnahme. Und jetzt haben 4 Mädchen (darunter ich) keinen Tanzpartner. Und wir sind uns mehr als einig nicht mit einem Typen von einer anderen Schule zu tanzen die wir nie gesehen haben. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Warum nicht einfach von dem Ball wegbleiben? Glaubt mir, dass würde ich nur zu gerne. Aber meine "Freundin" bzw unsere Eltern haben ausgemacht nur hinzugehen wenn die anderen auch kommen. Und da meine "Freundin" ja unbedingt zu diesem Scheiß Ball will müssen wir auch kommen. Nur weil sie sich beweisen will und blablabla. Das weiß allerdings nur ich. Nun ja kommen wir zur eigentlichen Frage: Was zur Hölle soll ich den ganzen Abend lang machen?! Wie oben erwähnt ich werde mit keinem fremden Typen tanzen.

Dann Sitz ich lieber den ganzen Abend am Tisch und mache nichts. Darauf wirds wohl hinauslaufen.

P.s.: Ich kann quasi nur die Jungen Schritte da ich die ganze Zeit als Junge getanzt habe. Hätte ich gewusst dass es keine Damenpaare geben wird, hätte ich mich abgewechselt. Aber ich dachte halt ich würde mit meiner "Freundin" tanzen. Ich kann keine Drehungen.

Endöö Danke falls jemand bis hier gelesen hat, würde mich echt unnormal über Antworten freuen.. :( :)

Antwort
von uselessMe, 28

Sie können doch nicht verbieten, dass zwei Frauen miteinander tanzen. Das würde mich nicht davon abhalten.

Antwort
von Tilli56712, 19

Jaaguut...
Also wenn ihr euch angemeldet habt wird die Tanzschule euch wahrscheinlich ein Gasttänzer besorgen...
Es heißt dann entweder mit ihm tanzen oder in einer Ecke sitzen und zuschauen.

Antwort
von BigDreams007, 50

Ich finde es ziemlich frech, dass euch verboten wird mit einer Frau - Frau zu tanzen.

Lasst euch das nicht gefallen!
Tanzt am Abschlussball doch einfach trz mit.....

Kommentar von MarLynn0410 ,

Vor allem wir leben 2016 -.- Was wollen die denn machen wenn zwei lesben oder schwule da tanzen wollen? :|

Kommentar von BigDreams007 ,

Eben - genau das habe ich mir auch gedacht! Macht es einfach - der wird sich nicht trauen, vor den ganzen Eltern usw. wegen sowas dann "die Sau" zu machen:)

Antwort
von mln45, 58

Wieso tanzt du nicht mit deiner freundin? Oder einem anderen Mädchen aus eurer Tanzschule

Kommentar von MarLynn0410 ,

weil der Tanzlehrer bzw die ganze tanzschule es nicht erlaubt.. Wie gesagt sie machen auch keine Ausnahme :/ bisschen inkompetent

Kommentar von mln45 ,

Ich würde es trotzdem machen , die sehen ja auch nicht alles , und es macht mehr spass als rumsitzen

Kommentar von undNichtAnders ,

Öhm, so etwas kann man nicht verbieten.

Kommentar von MarLynn0410 ,

Das will ich hoffen 😅 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community