Frage von IreneBushindy, 18

Kein talentt wie entdecke ich Talente?

Hay😇 ich hab mal ein wenig über mein leben nachgedacht...ich bin in 8 tagen 15 Jahre. Viele die 15 sind können singen,tanzen,surfen,fussball oder ähnliches. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich kann und somit auch nicht was ich später werden will. Ich weiss nicht geht es nur mir so oder auch ein paar von euch? Egal wie beschissen die Frage für euch klingt....mich würde das total interessieren.

Antwort
von Josie413, 7

Also ich würde mal sagen so geht es mega vielen in deinem alter, sie haben einfach noch nicht sich selbst gefunden was auch keinerlei schlimm oder dramatisch ist klar ist es schon wichtig das man in dem alter schon weiß was man für sich als interessant und uninteressant einstuft aber so was wie der spätere beruf kann natürlich von deinem hobby/"Begabung" abhängen aber meist ist es dann nicht so. Also lass dir einfach mal durch denn kopf gehen was du gerne so machen würdest und dann gucken was dir am besten gefällt und was du deiner Meinung gut kannst! Und vor allem lass dich bitte von niemanden in Sachen rein quetschen die du gar nicht magst oder machen möchtest. Und wegen dem Beruf, keine angst dir werden von der schule aus noch Berufe usw. Vorgestellt also keine angst du findest das richtige so lang es das ist was dir wirklich Spaß macht.😊

Kommentar von IreneGreece ,

danke schön :) (kam leider nicht mehr in mein ACC rein und habe deshalb jetzt einen neuen) also nicht wundern. und danke nochmal

Antwort
von Kunfilum, 18

Mach doch einfach mal ein paar Tests, online gibt's genug davon, vielleicht helfen die dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten