Frage von lalulisa, 39

Kein Stuhlgang seit Freitag?

Ich musste seit Freitag nicht mehr groß obwohl ich eig immer täglich gehe. Ich habe nicht ungewöhnlich gegessen und ausreichend getrunken. Dazu habe ich jetzt auch noch 2.5 kg zugenommen. Was soll ich machen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lalulisa,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Da es heute erst der dritte Tag ist, brauchst du dir noch keine allzu großen Gedanken machen. 

Es heißt:

normal ist bis zu drei mal am Tag, bzw. jeden dritten Tag. 

Tut sich allerdings  morgen auch nichts, laß dir etwas in der Apotheke gegen Verstopfung geben, oder versuch es mit einem Hausmittel, kannst  du im Internet nachsehen !

Antwort
von PLAyBoii98, 26

Geh morgen am Besten direkt mal zum Arzt nich das du einen Darmverschluss hast und trink mal viel und kauf dir mal abführmittel gibt es in der tube
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community