Frage von gemmelodion, 84

Kein Strom was essen?

Ich besuche am Wochenende einen Freund und helfe diesem bei seinem Umzug. Seine Mutter hat die Rechnungen nicht bezahlt und nun ist in dieser Wohnung kein Strom , meine Frage ist was ich einkaufen kann oder allgemein essen kann wenn wir das Wochenende über in dieser Wohnung sind. Lieben dank an die die antworten.

LG

Antwort
von FelinasDemons, 66

Wie wär's mit bestellen? Ansonsten könnt ihr Salat machen,Brote,allgemein Rohkost usw.

Antwort
von Repwf, 59

Nen campingkocher oder ben 9,99€ Grill falls Balkon vorhanden, so haben sie in Zukunft auch was warmes ;-)

Antwort
von diePest, 41

Würstchen gehen auch kalt .. mit Salat .. belegte Brötchen / Brot .. ein Mettigel geht immer! *g* Kalte Frikadellen.. einige essen auch zB. Ravioli aus der Dose kalt. *schüttel* Essen holen oder bestellen .. 

Antwort
von andreasfreisen, 30

Mh also abgesehen von Essen gehen oder bestellen würde ich empfehlen, viel Salate zu machen und da kann man ja viel variieren. Kochen kann man vielleicht zur Not auch im Garten mit einem Feuerchen oder einem Bunzenbrenner. Ansonsten geh doch mal durch den Supermarkt und lass dich dort direkt inspirieren...

Antwort
von Teeliesel, 42

belegte Brötchen und Brot, Obst, kalte Würstchen und Frikadellen, Joghurt oder Fruchtquark.

Antwort
von Vivibirne, 9

Sandwiches , brot, toast, semmeln, gebäck, chips, nüsse, Haferflocken, müsli, salzstangen, riegel, schokolade, obst, Gemüse

Antwort
von Dunkerjinn, 46

Da gibt es z.B. die Möglichkeit einen Lieferdienst (Pizza) zu nutzen oder man isst einfach kalt (Stullen, etc.)...

Antwort
von Timh2512, 14

Bestellen? Vorkochen? :)

Antwort
von DarkWarlord666, 46

Nun ihr könntet was bestellen oder iwo essen gehen

Antwort
von Daleduc, 36

Pizza bestellen, Brot mit Nutella, Bananen, Äpfel, Quark, Müsli, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community