Frage von hdeuvxdgnkpuzfc, 87

Kein Stimmbruch mit 15?

Ich bin gestern 15 geworden. Ich finde meine Stimme hört sich sehr kindisch an und ist relativ hoch. Meine Stimme hat sich in letzter Zeit geändert, ist aber immernoch blöd. Kann man mit 15 noch auf einen Stimmbruch hoffen?

Antwort
von dermitdemhund23, 58

Nein, du wirst für immer wie ein 10-jähriger klingen. Tut mir Leid für dich.

Ist die Frage ernst gemeint??? Hast du jemals einen erwachsenen Mann mit einer hohen Stimme getroffen???? Jeder kommt irgendwann in den Stimmbruch. Ein Freund von mir ist im Februar 16 geworden und kam auch erst kurz vorher in den Stimmbruch.

Kommentar von hdeuvxdgnkpuzfc ,

Habe im Internet geguckt und stand, der Zeitraum des Stimmbruchs ist 14-16 Jahren, deswegen die Frage.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kompletter Schwachsinn. Ich hatte meinen mit 12... Und andere haben ihren erst mit 18. Die Autoren von solchen Artikeln sollte man köpfen...

Kommentar von Layup23 ,

Menschen sind keine Roboter. Jeder ist anders, der Zeitraum 14-16 ist nur der Durchschnitt!

Außerdem kann man mit Hormonen nachhelfen wenn nichts kommt. Außerdem... Du bist jetzt ein Tag alter als 15... Also noch in dem Rahmen... Wieso beschäftigt dich das so? 

Kommentar von nxixk ,

Das mit 14-16 stimmt definitiv nicht.Ich bin 11 und bin wahrscheinlich im stimmbruch. 

Antwort
von Layup23, 44

Ja sicher, kannste auch mit zwanzig noch drauf hoffen.

Antwort
von Timcaros, 63

Kann man schon. Kann aber auch, wie bei mir, mit 18 immer noch nicht sein. Kann man wohl nicht vorraussagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community