Frage von Florian2015, 98

Kein Spüren beim sex?

Hallo alle brauche mal ein rat, meine Freundin und ich haben immer ein gutes Sex leben gehabt aber auf einmal hat sie kein Gefühl mehr beim sex. Damit ist gemeint sie spürt nicht mehr dabei, wir lieben uns sehr und wissen nicht was sie hat es ist auf einmal so gekommen sie wahr auch schon beim Frauenarzt aber der wusste auch nicht warum sie nichts mehr Spürt in drinnen. Hat das schon mal jemand was von gehört oder selbst erlebt es geht nicht um die Gefühle da wir uns lieben, es geht darum das sie nichts mehr spürt wen er drin ist. Auch Vibrator und so weiter Spürt sie nicht mehr?????????

Antwort
von TheAllisons, 76

Da sollte sie mal dringend zum Arzt gehen, das ist echt ungewöhnlich

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wie ist das wenn du sie oral befriedigst auch nichts? Dann hat sie ein Problem und man sollte mal zum Psychologen

Antwort
von 420dagiboy, 76

Vielleicht braucht ihr mal eine pause, dann kommt es evt wieder.

Antwort
von chrisi565, 64

Sehr eigenartig.
Da wäre wichtig zu wissen ob es anders, also oral schon möglch ist das sie was spürt
Denn ansonsten einen anderen Arzt aufsuchen könnte wohl alles mögliche sein.

Antwort
von Kamihe, 53

Schau mal unter " Frigidität " auf Wiki.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community