gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Kein Sprit mehr auf der Autobahn. Wie kommt noch bis zur nächsten Tankstelle?

gefragt von miro66 am 06.08.2007 um 15:26 Uhr

Welches Tempo und welchen Gang sollte man wählen, um mit wenig Sprit noch bis zur nächsten Tankstelle zu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5829)
Autobahn (146)
Tankstelle (57)