Frage von lisarega, 83

Kein Spotify Premium?

Wenn ich mir Spotify runterlade , jedoch ohne Premium , kann ich mir dann die originalen Lieder in voller länger anhören oder geht das nicht ? Ich weiß bloß , dass man ohne Internet keine Musik hören kann und Werbung kommt , dass wäre aber kein Problem .

Antwort
von RafaFragtNach, 50

Also am pc kannst du soviel Musik hören wie du möchtest, nur halt in normaler Qualität.. Beim Handy ist es ein wenig anders, da kann ich mit meinem iPhone nicht mals einen Titel hören :s

Antwort
von Paradoxus, 54

Ohne Premium hast du theoretisch vollen Zugriff auf alles. Allerdings nur im "Shuffle-Modus" Das heißt, dass du nur in zufälliger Reihenfolge Titel abspielen kannst. Eines der größten Nachteile ist, dass du kein bestimmten Titel "direkt" abspielen kannst. - Teste ein Monat Premium, du wirst es nicht mehr missen wollen! :D

Kommentar von Paradoxus ,

Ach, das habe ich ganz vergessen: Am PC kannst du Titel natürlich auch direkt abspielen. Da ist der einzige Nachteil nur die Werbung! :D Sorry!

Antwort
von EinSalatkopf, 47

Der große Vorteil an Premium ist der, dass du dich nicht den ständigen Werbeunterbrechungen ausgesetzt siehst. Ansonsten dürfte das normale Spotify mehr oder weniger den gleichen Dienst anbieten wie die bessere Variante.

Antwort
von SeuchenPest, 37

Ja, kannst du . Du kannst jedoch nur paar Lieder vorspulen und es dann einfach so weiterlaufen lassen und keine selber auswählen.:) 

Antwort
von misame, 28

Genau so ist es. Außerdem funtkioniert das mit den Playlisten nicht so schön, sprich man muss ständig die Lieder starten, denn sie starten nicht automatisch.

Antwort
von vanHelsingi, 17

man hat einige Beschränkungen bei Spotify ohne Premium.

  • du kannst keine Lieder wählen (nur von oben nach unten hören z.b. in einem Album)
  • Werbung kommt alle 30 Minuten
  • du kannst keine Musik Offline hören (muss immer mit Internet verbunden sein)
  • du kannst keine Playlist erstellen oder Lieder für später markieren 
Antwort
von TaktFlanke, 9

Am Computer:

Kannst ganz normal alle Lieder hören jedoch mit einiger Werbung. Alles halt nur mit Internet.

Am Handy:

Nur im "Shuffle" Modus => keine ausgewählten Lieder, alle halbe Stunde Werbung.

Mein Fazit:

Für den Computer echt gut Werbung ist erträglich, am Handy ohne Premium eher nicht empfehlenswert

Mfg

Antwort
von AxoDomi, 23

Ja, kannst du :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community