Kein Sport. Wie überleben😁?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mal eine OP an der leiste und konnte danach auch recht lange kein Sport machen. Ich habe mich irgendwann dran "gewöhnt". Aber bis das passiert ist ist es mir so ergangen wie du es beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhja das kenne ich nur zu gut. Ich wurde richtig leicht reizbar und konnt nicht richtig schlafen weil ich umbalanciert war. Aber es hat alles nichts gebracht^^. Hab leider keinen Vorschlag^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht diese Krankheit mit Dir?Kläre uns auf,bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 00:38

Anfangs ist sie wie eine Grippe, das verschwindet wieder nach ner Zeit. Danach ist man einfach nur schlapp, müde und gestresst. Sport ist über längere Zeit unmöglich. Ich habe es getestet nach 600m Joggen hatte ich nen Puls von 150 und mein gesamter Pulli war nassgeschwitzt.

0
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 00:39

Die Krankheit hält normalerweise bis so ca. 6 Wochen, mich hat es aber mies erwischt. Also ich gehe von einer Pause von bis zu 3 Monaten aus

0
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 00:42

Was genau meinst du?😂

0

Ich kann dich voll verstehen man... Mein linkes Handgelenk war mal kaputt und da konnte ich auch mehrere Monate keine Gewichte mehr heben, das war schrecklich. Ich hab dann die Zeit genutzt um mich in anderen Bereichen weiter zu entwickeln. Empfehle ich dir auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 00:40

Ich bin sehr musikalisch und spiele jeden Tag 2 Stunden Gitarre. Das hilft aber es fehlt einfach dieser Agressionsabbau und danach einfach nur noch ins Bett fallen und schlafen. Das war ein wichtiger Bestandteil meines Lebens

0

Ich mache Leistungssport (also bis zu 3x Training am Tag) und als ich dann 1 Jahr lang verletzt war, habe ich auch extrem gemerkt, dass etwas fehlt... Ich habe mir dann alte Videos von Wettkämpfen angeguckt... mich mit der Theorie des Sports beschäftigt und so weiter... probier' das mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 10:35

Nette Idee. Danke:D

1

trainiere anders, wo du dein kaputtes dings da nicht brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
06.12.2015, 10:34

Bei mir ist alles kaputt😂 Kreislaufprobleme, hoher Puls. Da ist nichts zu machen

0
Kommentar von smilla2001
06.12.2015, 10:39

ja guut... demfall😂😂

0

Was möchtest Du wissen?