Frage von marsimoo, 39

Kein sport wegen krank sein?

Mir müssen die polypen in allen nebenhöhlen entfernt werden und bei mir ist alles verschleimt und ich bekomme schlecht Luft, ich werde aber erst in 2 Monaten operiert weil das eher nicht geht, mir geht es aber echt schlecht ich habe starken Schleimhusten und kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Druck im Gesicht, ich kann auch kaum sport machen wenn ich mich anstrenge tut mir alles so weh! Und ich denke nicht dass es gesund ist sich so anzustrengen wenn man körperlich schwach ist, aber mir hilft auch keiner die Ärzte sagen ja ja in 2 Monaten das halten sie aus, ich habe aber auch angst dass das alles schlimmer wird vor allem weil ich auch nach ibiza fliege 5 Wochen und es da so heiß ist und ich jetzt eh anfällig bin für Krankheit und ich würde auch gern normal sport machen !

Antwort
von xNiNo24, 13

Frag einfach den Arzt. Der muss dir eine Auskunft geben, ob du Sport machen darfst oder nicht!

Und nimmst du im Moment irgendwelche Medikamente? Irgendwas schleimlösendes... also irgendwas was deine Symptome ein wenig lindert bis die Polypen entfernt werden. 

VG und Gute Besserung

Antwort
von Honigfarn, 16

Hey :)

Du sagtest ja, dass keiner der Ärzte dir hilft, aber kannst du da nicht einfach fragen, ob du bedenkenlos Sport machen kannst?

Ein Arzt weiß es eben einfach besser, und er sieht auch, in welcher Körperlichen Verfassung du dich befindest. Er kann das deshalb besser beurteilen als wir hier.

Deshalb: Einfach mal nachfragen^^
Gute Besserung! :)

Honigfarn ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Ich frage mich, was die Polypen mit dem Husten, dem Schleim u. den Kopfschmerzen /Ohrenschmerzen  zu tun haben?

Das ist doch eine Erkältung u. gehört dementsprechend behandelt?

Kommentar von marsimoo ,

der husten kommt von dem entzündeten Schleim der von den nebenhöhlen kommt weil die entzündet sind und der nach und nach mal abläuft, kopfschmerzwn und Ohrenschmerzen habe ich weil die nebenhöhlen komplett zu sind

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist mir schon klar, aber was hat das mit den Polypen zu tun?

Antwort
von marsimoo, 21

Und meine Frage ist,: was kann ich tun in meiner Situation ? Sollte ich einfsch sport machen ohne Bedenken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community