Kein Sport, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kind ich bitte dich nimm dir ein großes Stück Schokolade und beiß hinein!!!

Es ist ja schön, dass du auf deine Figur achtest usw. aber übertreib nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mal, habt Ihr eigentlich keine anderen Dinge im Kopf als Eure Figur und Euer Gewicht? Und das mit 15 Jahren? Du hast genug Bewegung und wenn Du Dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung! Warum hast Du Schuldgefühle??? Andere Mädchen und Jungs in Deinem Alter hocken den ganzen Tag nach der Schule vor dem PC und haben keinerlei sonstige Bewegung. Die oder deren Eltern müssten sich mal Gedanken machen. Den Fitnesstudios geht es nicht um Eure Gesundheit, sondern darum, dass sie Umsatz machen. Ein Sportverein, wäre ja okay, wenn Du noch Zeit hast dafür und die Schule nicht vernachlässigst. Aber sei mal ganz beruhigt, Du hast genug Bewegung! Ich finde es übrigens klasse, dass Du so regelmäßig mit dem Hund raus gehst..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd an deiner stelle mit essen anfangen du wiegst zu wenig, für deine größe, bitte bedenke das du noch sehr jung bist, du darfst noch nicht ins studio, trainier so ein bisschen und iss, warte ab kommt alles mit dem älter werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens würde ich nicht allen glauben was sie sagen. Manche sagen es auch einfach nur wie Sportlich sie sind aber in wirklichkeit siehts ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich bin mir jetzt nicht sicher was der BMI sagt aber sind 38 Kg nicht ein bisschen wenig für 14 Jahre? Also ich mache auch kein Sport außer in der Schule (2h pro Woche) und bewege mich sonst ganz normal. Mein BMI-Wert sagt das ich normal bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
09.02.2016, 18:18

Hmmm, naja den BMI kann man sich im Internet ausrechnen lassen...

0
Kommentar von MERCfan
09.02.2016, 18:27

@heidemarie510 Gut aber war mir jetzt ein zu großer Aufwand

0

Nein , ist nicht schlimm. Es gibt mit Sicherheit Leute die sich weniger bewegen und du scheinst ja schlank und gesund zu sein , also mach dir keinen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist genug was du machst. Mann kann zwar mehr machen aber du machst ja etwas. Den Gewicht ist normal und es Beeinflusst nur wenn du garkein sport machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst eindeutig zu wenig! An deiner Stelle würde ich lieber etwas mehr essen anstatt sich Gedanken über Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung