Frage von Smilie7, 42

Kein Spliss trotzdem kaputte Haare?

Ich brauche mal eure antwort!

Ich war letztens bei Friseur färben und sie sagte, das meine Haare kaputt sein aber auf der anderen Seite sagte sie, das ich keinen Spliss habe und meine Spitzen nicht geschnitten werden müssen und das meine Haare schön weich und glänzend sind.

Ich verstehe nicht wie sie es meint!

Ich benutze Shampoo und Spülung ohne Silikone, ich glätte sie nicht und benutze auch keinen lockenstap. Ich verwende auch keine Haarspray oder sonst was was Frau sich in die Haare schmiert.

Meine Haare sind auch sehr fein und dünn.

Weiß einer wie die Friseurin das meint mit den kaputten Haaren aber trotzdem kein Spliss und weiche glänzende Haare? 😕

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Dann könnte das vom Färben kommen. Würde auf pflanzliche Färbemittel wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten