Frage von DEATEND, 11

Kein Spielton bei Aufnehme mit Game Capture HD?

Hey zusammen ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich meine Kopfhörer an die PS4 Anschließe hab ich Spielton, aber auf den Aufnahmen beim Elgato Game Capture HD nicht. Ich weis nicht wie ich dieses Problem lösen soll. Vielleicht weiß ja einer eine Lösung.

Wichtig ich will nur Kopfhörer an die PS 4 anschließen kein Headset. Ich hab ein Separates Mikrofon an meinem Laptop angeschlossen.

Antwort
von Zerbi901, 6

Es gibt doch auf YouTube tutorials wie du alles einstellst usw.

Kommentar von DEATEND ,

Dann zeig mir eins wo das erklärt wird. Das wenn ich Kopfhörer an die ps4 anschließe kein spielsound bei der Aufnahme habe ich finde dazu nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten