Frage von XDGutefrageXD, 24

Kein sperrbildschirm mehr?

Wenn ich meine laptop aufklappe muss ich garnicht mehr entsperren, obwohl es vorher immer so war. Wie kann ich das wieder änder, oder habe ich einen virus?

Antwort
von kaesdreher, 21

Wenn du dein Laptop nie runterfährst, bist du eben ständig angemeldet.

Kommentar von XDGutefrageXD ,

nein, das war früher anders, wenn ich ihn zugeklappt hatte musste ich immer entsperren

Kommentar von kaesdreher ,

"früher"??? Und was hast du in der Zwischenzeit verändert? Ein Laptop verstellt sich nicht von selbst.

Kommentar von XDGutefrageXD ,

deswegen frag ich ja nach

Kommentar von kaesdreher ,

Wie soll ich denn wissen, was du verändert hast? Sehr witzig. Dann überprüfe bitte deine Anmeldeinformationen. Wenn du die Anmeldung mit Pin oder was auch immer nicht aktiviert hast, nachdem der Laptop in den Standymodus versetzt wird, dann kannst du das Teil eben einfach aufklappen und bist sofort angemeldet. Durch das Internet hindurch kann doch niemand sehen, was du für Einstellungen getätigt hast. Das solltest du schon selber wissen.

Ich habe gerade den Eindruck, dass du keinerlei PC-Kenntnisse hast und mit dem Laptop gar nicht umgehen kannst. Du schreibst ja nicht mal, welches Windows du hast. Für Windows 10 gehst du in EINSTELLUNGEN unter dem Menupunkt KONTEN und da unter ANMELDEINFORMATIONEN. Ich hoffe, das war jetzt einfach genug, dass du das findest. Wenn du damit immer noch nicht klar kommst, musst du dich nochmal melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten