Frage von xthemasta, 38

Kein Sperma nur Lusttropfen?

Also, wenn ich komme, kommen nur Lusttropfen... Aber wenn ich dann noch ein bisschen weiter ´mache´ kommt ganz wenig Sperma. Aber ich spüre gar nicht, dass da noch Sperma kommt :( Ich mache mir irgendwie Sorgen, aber wird nichts sein :/ Also meine Frage: Ist das normal oder wird da schon noch Sperma kommen? :/ Alter: 15 Anfang

Antwort
von newcomer, 32

schon etwas seltsam. Lass mal Urologen probieren

Antwort
von LittlePsycho12, 24

Naja,

Kann sein das du ein späti bist. (Also mit Pupertät und so) Warte bist du 16 bist und mach dir dann erst sorgen. ^^

Antwort
von tobi412, 19

Ja das sollte der Urologe überprüfen. Mit 15 wird es sowieso langsam Zeit. Bin auch 15 und war selber schon dort. Ist überhaupt nicht schlimm.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten