Frage von hayessarah, 37

Kein Speicherplatz was soll ich tun?

Mein Speicherplatz ist seit 1 Jahr voll und ich hab nur 2 Apps, Bilder hab ich nicht viele bzw. Ich hab die meisten gelöscht und Musik hab ich auch nicht viel. Vor kurzem hatte ich nicht mal Speicherplatz um meine Galarie zu öffnen :D . Also meine Frage ist hat das schon mal jemand von euch gehabt und habt ihr vielleicht einen Tipp anstatt Löschen? :)

Antwort
von UnitatoIsLife, 37

SD Maid installieren und säubern lassen

Antwort
von lopona, 23

Übertrage deine wichtigen Beiträge auf einen USB-Stick und lösch dann einfach alles :)

Antwort
von NaMi25514, 18

hatte das letzten auch... bei mir lag es alleine an den emails/sms... lösche da mal welche und versuche es nochmal...das wurde mir am Telefon geraten, als ich denen mein Problem schilderte und es hat sogar funktioniert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten