MissKowalewicz am 07.08.2009 um 20:25 Uhr
Ich habe auf meiner Festplatte am Computer keinen Speicherplatz mehr nur noch 903 MB. Ich habe alle Emails runtergelöscht (auch aus dem Gelöscht-Ordner - Bilder sind auf einer anderen Festplatte, ich habe alle Spiele außer Sims 2 (8,2 GB) gelöscht. Insgesamt habe ich 39 GB im Laufwerk H zur Verfügung, aber eben jetzt nur noch 903 MB obwohl laut den Angaben von Eigenschaften in den Ordnern, insgesamt nur 23 oder 24 GB verbraucht sind. Was kann ich noch machen? Mit dem CCleaner lösche ich schon ab und zu Sachen und ich habe keinerlei Textdateien oder Musik oder Programme (die nicht notwendig sind) die ich löschen könnte. Was soll ich machen?
kauf dir doch eine neue,wirklich grosse festplatte,die kosten ja sogut wie nichts mehr:
(1 terra byte für 80-100 Euro)
und da wirst auch du alles drauf kriegen

Hol dir eine externe Festplatte oder setz dein BS neu auf
MissKowalewicz am 7. August 2009 20:28 BS?
Tux31 am 7. August 2009 20:29 Betriebssystem
ich würde dir raten von den wichtigen daten ein backup zu machen und dann den pc neu aufzusetzten
Rechtsklick auf die besagte Platte. Eigenschaften - Bereinigen.
Schau mal wieviel du da löschen kannst.
MissKowalewicz am 7. August 2009 20:28 hab ich schon gemacht

externe Festplatten sind nicht mehr sooooo teuer.
MissKowalewicz am 7. August 2009 20:30 ich hab eine, aber was soll ich dadrauf speichern? ich hab keine daten mehr drauf, alles am laptop
Du sprichst von LwH? Was ist mit "C" ? Wenn da NICHT genug Platz ist, kannste Deine restlichen Laufwerke bis einschliesslich Z vergessen! G
MissKowalewicz am 7. August 2009 20:47 ???
Hat sich Dein Problem gelösst ?

das wird die auslagerungsdatei sein und (sofern du vista hast) "dateien in fehlerberichtwarteschlange" -> rechtsklick -> eigenschaften auf das laufwerk und dann bereinigen. der ccleaner löscht leider nicht alles, zum beispiel sammeln sich über einen längeren zeitraum sämtliche logdateien von etlichen programmen.
MissKowalewicz am 7. August 2009 20:48 wir haben windows xp am pc und mac am laptop
eig wäre da auch genug platz wenn das große "nichts" sich nicht breit machen würde