kein Speicherplatz mehr trotz 4.2 GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Instellingsapp -> Allgemein -> Info
Dort wird dir dann der freie Speicherplatz angezeigt.

Wenn die wirklich noch 4,2GB frei sind, starte mal dein iPhone neu, da hat sich entweder die Anzeige oder die Fehlermeldung vertan.

Wenn das nix bringt, lösch mal ne App (die mindestens 100MB groß ist) damit die Zahl die unter Info den freien Speicher anzeogt, aktualisiert wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
31.05.2016, 13:05

*Einstellungsapp

0

Bist du sicher, dass du noch 4,2 GB frei hast? Das Betriebssystem von Apple benötigt schon eine Menge an Speicherplatz, das muss man von Gesamtspeicher abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal das handy neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gentushe
31.05.2016, 13:00

hab ich schon gemacht es hilft trotzdem nichts

0

Was möchtest Du wissen?