Frage von DasIchHaltXd, 40

Kein Speicherplatz mehr (Handy)?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte bis vor kurzem 'wie heart it' aus meinem Handy und das war ca 50mb groß. Jetzt habe ich die APP deinstaliert und wollte eine APP mit 20mb drauf machen aber das ging nicht und es hat angezeigt 'nich genügend Speicherplatz'. Weis jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von f2C89, 28

Dein Handy braucht meistens eine menge von Ersatz Speicher für Updates etc. Meistens wenn man apps löscht geht zwar die app weg aber persönliche Daten und ähnliches bleib noch drauf. Dafür gehe auf eigene Dateien-> Interner Speicher-> Android-> obb-> da musst man meistens noch die datei von der app löschen

LG

Antwort
von MausPad123, 24

Pack bilder und Videos auf eine externe SD- Karte so ist der Gerätespeicher für Apps wieder frei

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sd+karte+32gb+sdhc&tag=googhydr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community