Kein Speicherplatz für Bilder auf meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal das Dein PC versucht des Auf en Internen Speicher des Handys zu Schicken. Hast du die 2Gb intern als festen Telefonspeicher oder Als SD ??? Wen ja mach es wie folgt Mach ein ordner auf dem Desktop nenne ihn z.B. "Zeichnungen" Dort zeihst du alle Bilder rein. Danach verbindest du dein handy per USB und Gehst auf den Arbeitsplatz.

Dan öffnest du Dein Handy das dir angezeigt wird.

Wen du eine SD verwendest wirst du zwei Ordner finden 1. Telefon und 2. SD-Karte

Öffne nun den SD-Karten Ordner und ziehe den Ordner "Zeichnungen" in deinen Bilder Ordner Standartiesiert "DCIM" (oder ähnlich)

Nun sollte es klappen.

Wen du keine SD verwendest und Die 2Gb auf em Intenren Telefonspeicher hast melde dich und ich guck was ich machen kann

Gruß Altair

P.s: Melde dich auch wen es klappt und las ein Daumen nach oben da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung