Frage von Amatullahsajida, 82

Kein Speicherplatz auf dem Iphone6 obwohl ich fast alles gelöscht habe, warum?

Mir kommt jeden Tag eine Benachrichtigung dass mein Speicher voll sei und ich habe gestern alle Bilder gelöscht bis auf 70 und die Benachrichtigung kommt immer noch das ich nicht genug Speicherplatz habe was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 52

Du bist vermutlich hiervon betroffen:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Was kurzfristig helfen kann:

    - iPhone mit iTunes verbinden
    - Einkäufe sichern
    - Komplettes Backup über iTunes erstellen
    - iPhone über die Einstellungen zurücksetzen
    (komplett alle Daten)
    - iPhone wiederherstellen
    - Speicher ist wieder freigegeben

Wenn du jedoch WhatsApp wieder dabei hast, läuft der Speicher leider mit der Zeit wieder voll.

Viele Grüße

Sandra

Antwort
von Junanogou, 42

Falls du vor kurzem ein Whats App Update gemacht hast, mach das neue von heute noch ! Whats App hat beim letzen Update ein Programmierfehler gemacht! Danach sollte wieder Platz sein. LG

Antwort
von Marienkaefer2, 48

Vllt. Hilft es ,wenn du es einmal aus machst ,kurz wartest und wieder an machst...

Kommentar von Amatullahsajida ,

Nein ist seit einem Monat so

Kommentar von Marienkaefer2 ,

Aso. Würde dann vllt. Mal in einen handyladen gehen, die sollten das ja wissen was man da machen muss ;)

Antwort
von Chaos53925, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten