Frage von Xxlauri, 30

Kein Speicher was tun?

Ich hab ein iPhone 5 mit 8GB Speicher also jetzt sind es nurnoch 5GB wegen den ganzen Systemdiensten... Ich hab schon voll viele Bilder gelöscht und hab nur 4 Apps die ich aber auch täglich nutze und die auch nicht so viel Speicher weg nehmen. Und jetzt zeigt mein Handy mir immer an das ich kein Speicher mehr hab und manchmal wenn ich auf whatsapp gehe dann wird mir angezeigt das ich erst 100MB Speicherplatz frei machen muss damit Whatsapp wieder funktionieren kann. Musik hab ich auch schon ganz viel gelöscht aber irgendwie bringt das kein Speicherplatz und wenn ich es ausschalte und wieder anschalte dann kommt normalerweise würde etwas Speicher aber in den letzten Tagen irgendwie nicht mehr. Habt ihr vielleicht noch Tipps oder etwas was ich tun kann damit ich wieder Speicher bekomme? LG☺️

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 30

Hallo,

Hast du das Whats App Update gemacht, das viel Speicher gefressen hatte?

Andernfalls

Lösche deine Fotos auch in den "zuletzt gelöst Ordner "

LG

Kommentar von Xxlauri ,

Ja also ich hab gestern Abend eins gemacht. Also ein Update.

Hab ich gemacht😫

LG danke ☺️

Kommentar von Applwind ,

Dann die zuletzt gelöscht Ordner leeren

LG

Kommentar von Xxlauri ,

Hab ich VLG

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht solltest du dein iCloud Drive mal überprüfen und verkleinern.

LG

Antwort
von LordPhantom, 15

Speicherkarte einsetzen

Kommentar von Applwind ,

Bei einem iPhone ?

LG

Kommentar von LordPhantom ,

Ach stimmt ja. Hahahahahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten