Frage von Betti15Cookie, 45

Kein Speicher obwohl ich fotos und apps gelöscht habe?

Hallo, Ich habe das s6 edge und kein speicher mehr aber dabei habe ich 700 Fotos gelöscht und paar apps usw aber trd habe ich keine speoche nehr woran kann das liegen oder kann mir jemabd ein tipp geben wie ich mehr speicher platzt haben kann?

Antwort
von jackdaniel168, 34

Lade Clean Master runter der löscht sehr viel Müll in einer Woche löschte der 1gv Müll 

Kommentar von Betti15Cookie ,

hab ich ja

schon auf mein handy trd hab ich kein speicher mehr

Antwort
von DERU1, 25

Es liegt sehr wahrscheinlich an Cache Müll den du beim surfen im Netz oder von Apps bekommen kannst hole dir Clean Master da kannst du sehen was wie viel Speicher kostet und du kannst es auch dort löschen und den Cache kann man dort auch löschen

ich hab clean master trd geht es nicht

Antwort
von SwissWeasle, 37

Hast Du eine Speicherkarte drin?

Falls ja: Fotos werden sehr oft direkt auf der Speicherkarte gespeichert. Löschst Du Fotos, wird der Platz auf der Karte freigegeben. Apps hingegen werden oft intern gespeichert, benötigen aber selbst wenig Platz. Heisst: Der Platz auf dem Handy wird nicht wirklich mehr, wenn du Fotos löschst... Der Platz, welchen Du bei der App-Löschung bereitstellst, ist meist nur sehr wenig.

beim s6 edge kann man keine speicher karte rein tuhen ?

Kommentar von SwissWeasle ,

Ok, dann muss ich mich entschuldigen, mein Kommentar ist in diesem Sinne nutzlos. Sorry :-(

Dann empfehle ich Dir auch eine Cleaner-App. Eine einfache Version ist "Cleaner", ein transpratenter Mistkübel mit einem grünen Androidmännchen drauf. Simpel, einfach und ohne zusätzlichen Schnickschnack.

Zusatzfrage: Hast Du Dir evt mit dem Handy in sehr hoher Auflösung ein Video gemacht? Das schluckt recht schnell relativ viel Platz, wenn so ein Ding 5 Minuten dauert... Könnte es daran liegen?

nein ich hab ja auch sehr viel gelöscht und ich hab eine cleaner app

Hm... Dann wirds jetzt ein wenig knifflig mit den Ideen :-)

Hast Du Games auf dem Handy? Je nach Spiel sind die Spiel-Dateien immens gross (können durch ein Spiel aufgrund der Anlagerungen gerne 1gb übersteigen, die Cleaner-App würde das nicht anzeigen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten