kein speicher mehr iphone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter Einstellungen-Allgemein-Speichernutzung schauen was am meisten Frist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch doch mal die Bilder aus den einzelnen whatsapp-Chats -die Du vielleicht hast. Ich bin in so vielen Gruppen und die Bilder, Videos aus denen lösche ich ständig, weil die tatsächlich lokal -also auf dem iPhone Speicherplatz verbrauchen
Für die anderen im Gruppenchat sind sie natürlich weiterhin sichtbar. Denen tust Du damit nicht weh

Ziehe all deine Bilder & Videos auf deinen PC oder Laptop und dann kannst du diese auf deinem Handy löschen :)

Für andorid gibts die app ccleaner, check mal im app-store ob's das da auch gibt. Die löscht viele unnötige Dateien, aber pass auf wo du die Haken setzt

Hallo,

Da du ein i Phone besitzt benutze doch die i Cloud bis 5 Gb kannst dort deine Sachen speichern und wirst auch während des Vorgangs gefragt ob deine Dateien auf dem I Phone gelöscht werden sollen und nur in der I Cloud gespeichert werden  sollen,dann hast wieder viel Speicher .Und wenn du noch mehr Platz brauchst für 1,99€ kannst du dir 50 Gb kaufen,die 1,99€ sind dann mtl zu bezahlen.Ich würde erstmal denn "Müll" löschen,und dann die Dateien in der I Cloud und auf dem Telefon speichern,danach sind alle deine Bilder Musik usw sicher in der i Cloud und du kannst auf dein Handy denn Rest löschen denn du in der nächsten Zeit nicht brauchst und wenn du sie brauchst kannst sie wiederherstellen aus der i Cloud .

Ich hoffe könnte helfen

Mit freundlichen Grüßen Dennis

Du kannst Bilder und Videos die du nicht mehr brauchst löschen oder auf deinen Laptop/PC machen

Hallo,

du musst Speicherplatz frei machen, zb Apps löschen, Bilder, Musik löschen.

Dann hast du wieder Platz frei. Du solltest dir mal Gedanken machen ein iPhone mit mehr Speicherplatz zu kaufen.

Gruß André
#PrayForParis

Foto video auf pc speichern und löschen, apps löschen musik

Was möchtest Du wissen?