Frage von tomtomc, 52

Kein Speicher frei trotz wenigen apps?

Habe keinen Speicher mehr! Habe aber nur wenig apps und gar keine leider. Bilder um die 1000. Habe ein Samsung galaxy s4 mit 18 gb also mit Speicherkarte.. kann mir jemand helfen wie ich wieder freien Speicher bekomme?

Antwort
von nochnefrage, 18

18 GB scheinen wenig zu sein bei 1000 Bilden. Bilder sichern, sollte man ohnehin öfter mal machen. Und vielleicht eine größere Speicherkarte kaufen?

Es gibt ja auch etlcihe Programme, um den Speicher von Ballst zu befreien, zum Beispiel von 360. Einfach mal im Playstore schauen.

Oft hilft es schon, wenn Du das Smartphone einfach ausmachst und wieder hochfährst, sollte mach öfter mal machen. Um temporäre Dateien zu löschen.

Antwort
von smiledii, 23

https://www.androidpit.de/vollen-android-speicher-leeren

Vllt einfach deine Bilder etc. alle auf den Computer rüber schieben...

Antwort
von Didilina14, 33

Guck mal wie viel Speicher diese Apps wegnehmen

Kommentar von tomtomc ,

nicht viel. aber danke :)

Antwort
von Nishiwaa, 17

Schau doch, was am meisten Speicher verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community