Frage von FluffiUnicornJw, 36

Kein speicher auf meinem Handy?

Heyy ich hab kein speicher, das problem ist, auch wenn ich was lösche, also bilder oder videos, apps ... kommt immer wieder diese Meldung dass ich keinen speicher habe. kann ja schlecht alles löschen

danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Lösche zuerst den Cache.

Wenn Du dafür keine App hast, starte das Gerät im Recovery Modus.

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Navigiere zu Vipe Cache und wähle es aus.
Danach Reboot

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

hat nichts geholfen :/

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

aber trotzdem danke

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Du könntest versuchen, Apps auf die Speicherkarte zu verschieben.

Bei meinem Note 3 mit Android 5 funktioniert dies mit dem Anwendungsmanager unter Einstellungen > Allgemein

Antwort
von Hummels10, 8

Lass mal Clean Master drüber laufen, der entfernt Müll und alles andere Unnötige. Einfach im PlayStore suchen.

MfG Joshua^^

Antwort
von umitcan9999, 6

Oder Noch einfacher CLEAN MASTER installiere n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community