Frage von CarpeDieeem, 98

Kein Spaß beim Sex und Freund setzt mich unter Druck?

Hey Community ich stelle hier mal mein Problem rein was mir sehr unangenehm ist
Also ich W/16 habe einen Freund M/16 wir sind schon knapp nen Monat zusammen und ich hatte meinen erstes Mal mit ihm es war aber eher gezwungen weil ich das eigentlich nicht haben wollte .. Dachte ich mir ok die Schmerzen sind normal vielleicht macht es mir deswegen keinen Spaß. Am nächsten morgen hat er mich wieder gezwungen ich wollte aber nicht das habe ich ihn auch gesagt aber dann habe ich es doch gemacht weil ich dachte ok vielleicht macht es mir jetzt doch Spaß aber im Gegenteil es machte mir gar keinen Spaß .. Am Abend hatten wir deswegen Streit weil ich ihm gesagt habe das es mir einfach keinen Spaß macht .. Und ich deswegen keine Lust habe darauf. Ich weiß echt nicht weiter er setzt mich damit unter Druck weil ich sagte ich lass mir schon was einfallen.. Jedesmal wenn wir zusammen draußen , in der Schule oder bei ihm sind kommt dieses Thema ich kann es einfach nicht mehr hören ich weiß nicht mehr weiter.. Und außerdem habe ich noch andere Sachen erfahren das er ne Woche vor mir ne Beziehung hatte und drei Tage vor mir wollte er noch zu nem Mädchen fahren für die er eigentlich die Kondome geholt hatte. Ich weiß nicht weiter
Danke schonmal

Antwort
von winnso, 59

OMG! Lies dir deinen Text nochmal durch, dann wirst du wissen was zu tun ist:
TRENNE DICH VON IHM!!! SOFORT!!!

Er kann dich doch nicht so mega überrumpeln mit dem Sex! Es war dein erstes Mal! Wieso praktizierst du das mit einen solchen Idioten? Und dann am nächsten Morgen überfällt er dich schon wieder?! Und es ist ihm völlig egal, wie du dich dabei fühlst: Ob du Schmerzen hast und ob du es überhaupt willst!!! Außerdem kann der Mann das mit den Schmerzen auch beeinflussen, indem er vorsichtig ist! Aber er ist nur auf seinen Vorteil aus, deine Gefühle sind ihm vollends egal!
Das hast du nicht verdient!!! Bitte suche dir jemanden, der dich glücklich macht, der die Bezeichnung "Freund" auch verdient hat, der dir gibt, was du brauchst!!! Ich weiß, in deinem Alter macht man halt Fehler und das sind auch alles wichtige Erfahrungen, die man fürs spätere Leben braucht! Also ärgere dich nicht über dich und zieh einfach die Reißleine: Zeig ihm, dass du dir etwas wert bist und du dich nicht so behandeln lässt!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Und vor allem, dass du ihm stolz gegenüber trittst und ihm zeigst, dass du dich so nicht behandeln lässt!

Antwort
von birne25, 84

Also wenn es dir keinen Spaß macht, dass hat das hauptsächlich einen Grund: Er strengt sich nicht richtig an! Wenn er Sex mit dir will, soll er gefällgst dafür sorgen, dass es die Spaß macht. Schlag ihm z.B. mal Lecken vor. Aber dich unter Druck setzen geht gar nicht. Es sollte liebevoll versuchen, dich davon zu überzeugen dass Sex schön sein kann, und nicht es erzwingen. Ein absolutes No-Go sowas.

Antwort
von Roquetas, 69

Sieh es als eindeutiges Zeichen, dass er nicht dem entspricht, was für Dich das richtige wäre.

Lass Dich nicht unter Druck setzen, denn  Du bist entweder noch nicht bereit, oder aber er ist nicht der richtige Partner für Dich.

Antwort
von Tomatensaft129, 63

Kann es sein das er dich nur ausnutzt. Hört sich ein wenig danach an.

Antwort
von Akka2323, 54

Such Dir jemanden anderes, er ist nicht der richtige. Sex macht Spaß, wenn man auch verliebt bist und das scheinst Du nicht wirklich zu sein.

Antwort
von kaufi, 53

Was gibt es da mit 16 Jahren nicht zu wissen ? *kopfschüttel*

Es ist doch logisch das man mit so einem Penner schluss macht ! Ein Partner der Verständnis zeigt und wirklich zu dir passt wird schon noch kommen. Nur Geduld !

Antwort
von Goodnight, 57

Da gibt es nichts zu überlegen, trenne dich und wenn es ohne Kondom war Aids Test machen lassen.

Antwort
von nettermensch, 59

du mußt ihm jetzt ne klare ansage machen, setz ihm eine klare grenze. sage, du willst es nicht. theorestisch hat er sich schon strafbar gemacht. der junge freund.

Antwort
von Joschi2591, 47

Da gibt es nur eine Lösung:

Sofortiger Kontaktabbruch und Ende der Beziehung.

Und zwar ohne Wenn und Aber.

Antwort
von steinpilzchen, 44

Wenn du nicht weiter weißt ich geb dir ein echt gut gemeinten Rat: trenn dich er ist definitiv nicht der richtige für dich! Wer dich zwingt überrumpelt und kurz vor dir noch ne andere hatte ist nur auf sex aus und nicht an dir oder deiem Charakter interessiert. Das werden dir hier vermutlich die meisten schreiben weil es auch einfach das beste ist.
Viel Glück auf deinem weiteren Weg,
LG steinpilzchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten