Frage von FrageMonster99, 200

Kein Spaß an Sex mit Freund?

Hei :) mein Freund und ich sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen doch es gibt ein Problem und zwar gefällt mir der Sex nicht. Ich hab mit ihm mein erstes Mal gehabt und hatte dabei schon nicht allzu großen Spaß ( ich habe keine Schmerzen oder sonstiges aber ich spüre eben auch nicht richtig etwas). Habt ihr Tipps wie ich mehr spüren kann?( PS sein Penis ist definitiv nicht zu klein und ich spüre ihn ja auch in mir aber es fühlt sich einfach nicht so toll an wie Sex immer von allen beschrieben wird)

Antwort
von Filou2110, 75

Ich kenne das Problem, da ich es damals auch hatte. Mach mal ein paar Beckenboden-Übungen und probiere auch mal aus wie es mit der klitoralen und vaginalen Erregung gleichzeitig (ganz wichtig) funktioniert. Manchmal ist man auch psychisch etwas gehemmt, weil man denkt mit einem stimmt etwas nicht. Versuche diese Gedanken während dem Geschlechtsverkehr auszublenden und denke stattdessen an Dinge, die dich erregen. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, ganz viele Stellungen ausprobieren.

Antwort
von Shae69, 143

Du musst mit ihm reden, sonst klappt das nicht. Ihr solltet dies und jenes mal ausprobieren, aber euch immer austauschen was sich gut anfühlt und was nicht. Woher soll er wissen, dass es dir keinen Spaß macht? Von alleine wird er dann nämlich wohl nichts ändern. Aber du musst auch bereit sein etwas zu ändern. Probiert doch mal verschiedene Stellungen aus.

Antwort
von lilaluxoxo, 109

Rede mit ihm und sag es ihm... Dann könnt ihr zusammen andere Stellungen etc. ausprobieren und so vielleicht gemeinsam eine Lösung finden... Er ist dein Freund und mit ihm solltest du über alles reden können auch über sowas... Vielleicht gefällt ihm der Sex ja auch nicht nur ihr beide traut euch nicht drüber zu reden.

Falls du dich gar nicht traust ihm zu sagen das du beim Sex nicht wirklich was spürst frag ihn doch einfach mal trotzdem ob ihr mal neue Stellungen ausprobieren könnt, einfach für etwas Abwechslung.
Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Antwort
von wolfruediger, 44

es gibt vieles was es sein kann.

zum einen, dass du selbst nicht entspannt genug bis und nicht frei vom Kopf her...

aus meiner Sicht denke ich das der Hauptgrund.

oder er kann nicht auf dich genug eingehen und beginnt bevor du genug "vorbereitet bist" ein weiterer üblicher Grund.

und eines noch, die Erwartungshaltung zum Sex denke ich ist bei euch sicher auch ein Grund, ihr zwängt euch in eine Erwartungshaltung ohne wirklich zu wissen was gefühlstechnisch bei euch Ergebnis sein könnte...

Das sind alles Blockaden die zu überwinden sind...

ihr solltet meiner Meinung nach bei 0 anfangen... alles andere ist Unsinn. selbst wenn ihr es mit einem anderen Partner versuchen solltet, seid ihr noch nicht vom wissen da wie es sich anfühlt und wie ihr dort hinkommt. also nutzt die Zeit gemeinsam, es zu lernen  ... ohne Druck bitte.

Dann wir es und bitte nehmt euch Zeit und wenn es die ganze Nacht dauert oder eine weitere oder viele weitere...

es ist in Gänze ein Prozess Liebe und den Höhepunkt zu erfahren/zu erlernen...

gebt euch Mühe, es lohnt sich wirklich und es sind nicht nur Reden...

LG Rüdiger

Antwort
von Finnsoeren, 87

Zu aller erst solltest du mit deinem Freund sprechen .
Und dann vielleicht ein paar Stellungen ausprobieren

Antwort
von kath3695, 66

Es gibt nicht nur die vaginale Stimulation.

Antwort
von Ringelblumenhas, 63

Vielleicht solltet ihr es mal oral versuchen :) das ist für die Frau echt gut

Antwort
von S7donie, 68

Das kann gut sein dass Sex dir einfach keinen Spass macht. In der Vorstellung ist alles besser. Das ist wie wenn du dir ein leckeres kühles Eis an einem heissen Sommertag vorstellst, da läuft dir das Wasser schon bei der Vorstellung im Mund zusammen, weil es so lecker, süss und kühl ist in deiner Fantasie, aber wenn du es dann isst, ist es genauso aufregend wie jedes andere Nahrungsmittel auch. 

Antwort
von linaaa15, 77

Versuch mal, ihm beim Sex zu sagen was er tun soll

Antwort
von MissLeMiChel, 42

Andere Techniken... Besseres Vorspiel... Andere Stellungen... Mehr reden.... Vielleicht bist du auch noch nicht so weit!

Antwort
von SpecialMoment, 63

Lies mal im Internet, da bist du nicht die Einzige, um die 80% der Frauen kommen beim Sex kaum zum 'Höhepunkt'.

Antwort
von Mugla48, 25

Der sex den man vil bei den pornos sieht ist Schwachsinn da schreit die Frau die Bude voll da meint man sie kriegt nen 1bolzen rein. Sex ist in erster Linie zur Fortpflanzung gedacht.;) um Spaß zu haben daran mit deinem Partner solltet ihr euch etwas Neues einfallen lassen vil Rollenspiele andere Stellungen.wenn das alles nicht hilft würde ich echt über die Beziehung nachdenken vil sind keine Gefühle für einander da.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community