Frage von Hasi022, 40

Kein Sound unter Windows 10 trotz angeblicher Ausgabe?

Hallo!

Bei meinen Wiedergabe-Geräten unter Windows 10 zeigt es an das es einen Sound Abspielt ich höre jedoch nichts ;( Hab auch schon mehrere Köpfhörer ausprobiert und verschiedene Widergabe Geräte auf ''Standart'' umgestellt doch ohne Erfolg :( Ich habe auch die Soundtreiber deinstalliert und Wieder Installiert doch auch ohne Erfolg. Kann mir jemand Helfen? Danke im Vorraus!

MfG Hasi02 :)

Antwort
von Tagwerker, 25

Gehe mal auf das Lautsprechersymbol unten rechts. Wird dort
ein Kopfhörer angezeigt, gehe in die "Systemsteuerung/Hardware und
Sound/Sound Audiogeräte verwalten. Ist dort am Kopfhörer ein grüner hacken,
gehe mit Mauszeiger drauf und rechte Maustaste und deaktivieren.

Lautsprecher wird dan wieder Standart und es müssten Klänge zu hören sein!

Kommentar von Hasi022 ,

Funktioniert leider nicht :(

Antwort
von Andi281096, 29

Hey,

meistens hilft es auch einfach den Rechner neu zustarten. :)

Kommentar von Hasi022 ,

Habe es schon oft probiert :( Auch den Audiotreiber neu zu installieren. Jedoch ohne Erfolg :(

Kommentar von Andi281096 ,

Hast du es schon gegooglelt?

Hier schau dir das mal an: http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-sound-was-tun_39729

Kommentar von Hasi022 ,

Funktioniert leider auch nicht..

Kommentar von Andi281096 ,

Das ist dann doof. Ich würde dir einfach empfehlen etwas zu googlen! Man findet immer was. :) Viel Glück.

Kommentar von Hasi022 ,

Danke :) Wird ich brauchen ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten