Kein Sound unter Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mal auf das Windows Logo unten Rechts und dann schreib: "realtek hd audio". Da müsste eine App kommen. Klick sie mal an und dann kannst du rechts auf das schwarze Ding unter "Analog" klicken und da einstellen als was du es verwenden willst. Vielleicht hast du das unter Mikrofon angemeldet.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasi022
09.10.2016, 22:52

Bin Momentan zwar noch unterwegs aber ich probiers später oder morgen aus! Ich geb dir dann bescheid wenns geklappt hat ;)

Danke für die Antwort :)

0

wiedergabe gerät darf nicht auf standart stehen. wenn kopfhörer drinsteckt muss dieser bei den geräten erscheinen und du musst diesen auswählen. sollte dein kopfhörer mit usb sein muss  eine eigene software und treiber dafür installiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
09.10.2016, 12:43

Bei mir zumindest wurde das alles berücksichtigt. Noch weitere Ideen?

0
Kommentar von Hasi022
09.10.2016, 22:54

Meine Kopfhörer sind nur Klinke. Haben zwar nen' USB-Stecker aber nur um ein Licht an den Kopfhörern anzumachen.

Trdm Danke für die Antwort!

0