Frage von Gorgblump, 52

Kein Sound sobald ein Programm auf Mute gestellt ist?

Guten Abend,

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem System das während ich eine Audioquelle Mute, kein Sound & teilweise kein Video von Videos abgespielt wird.

Folgendes Szenario: Ich öffne ein Youtube Video schaue es mir 2 Minuten an, pausiere oder mute es, öffne ein Video in einem neuen Tab. Nun erhalte ich keinen Sound mehr von beiden Videos. Dies passiert nicht nur in Videos von Youtube etc. sondern auch auf Spotify erhalte ich keinen Sound mehr. Das gleiche Problem taucht auf wenn ich mich selbst im Teamspeak 3 mute.

Ich habe meinen Rechner formatiert, neu aufgespielt.. das Problem besteht weiterhin. Ich habe den Flash Player aktualisiert, neu Installiert etc. .. das Problem besteht weiterhin.

Im Lautstärkenmixer ist selbstverständlich nichts gemutet.

Windows Sounds, Sounds von Spielen & in Teamspeak 3 höre ich noch jeden Reden, und die mich. Das Problem liegt ausschließlich an den Sounds von Videos.

Als Explorer benutze ich Google Chrome.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

Antwort
von Gorgblump, 8

Mein Problem besteht weiterhin..

.. hat denn keiner eine Lösung?

Antwort
von Gorgblump, 18

Hat denn keiner eine passende Lösung? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten