Frage von Christian1998, 185

Kein Sound nach Windows 10 Update ?

Hallo, nachdem ich ein Win10 Update gemacht habe (ich weiß leider nicht mehr welche Version das war) hatte ich auf einmal kein Sound mehr. Ich habe ein G35 Headset von Logitech. Alle Treiber sind auf dem neustem stand. Wenn ich auf die Wiedergabegeräte gehe sehe ich mein Headset zwar, aber wenn ich es als Standardgerät auswähle kann ich keine Musik usw. hören. Den "Test-Sound" höre ich nur wenn ich das "Headphone" als Standard gerät auswähle, Musik und Videos gehen trotzdem nicht . Wähle ich das G35 aus höre ich Garnichts mehr. Komischer weise gehen aber meine Lautsprecher... Das Programm für das G35 habe ich auch aktualisiert. Bin echt ratlos...

Das Bild der Wiedergabegeräte: http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntiwe2xbpf9g.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hero0190, 131

Hallo, hatte das Problem auch gerade. Schalt den Sourround Schalter mal auf Stereo, dann kam zumindest wieder was raus (Das ist der Schalter auf der linken Seite "hinten". Den auf die untere Stellung).

Kommentar von Christian1998 ,

Wow, hat echt geholfen :D hätte ich nicht erwartet. Danke ! :D

Antwort
von NicoSchu, 125

hatte ich auch mal einfach neustarten

Kommentar von Christian1998 ,

Habe ich schon oft Probiert haha bringt leider nichts...

Antwort
von Sally270797, 127

Schau mal in der Logitech Gaming Software nach. Die sollte dir weiterhelfen.

Kommentar von Christian1998 ,

Konnte bisher nichts hilfreiches finden...

Antwort
von Anonbrother, 28

Tja....
Win 10 halt :-|

Kommentar von Christian1998 ,

Gibst noch ne Möglichkeit auf Win7 zurück zu setzen ?

Kommentar von Anonbrother ,

Ja gibt es... Schau dir am besten das Tutorial an...
PS Win 7 ist was Datensicherheit betrifft auch sicherer als Win 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community