Frage von UnRunDeath, 17

Kein Sound mehr über das G930 nur noch ausgabe?

Ich habe das Logitech G930 als Headset. Nun musste ich ohne das ich wollte ein großes Update machen von Win10 was man nicht abbrechen konnte, nach einer halben Stunde ist das Update zu ende und ich kann meinen PC wieder verwenden.

Problem, mein HEADSET gibt kein Sound mehr von sich, ich kann nichts mehr über das Headset hören obwohl nur das Eingestellt ist und als Standart gilt, mein Mikrofon funtkioniert aber. Im LGS wird mir das Headset angezeigt

Ich weis nicht was ich tun soll bitte um Hilfe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 12

Hallo,

hast du die Logitech Gaming Software für Windows 10 installiert?

http://support.logitech.com/de_ch/software/lgs

LG

Kommentar von UnRunDeath ,

Ja habe ich heute Mittag versucht, ich höre beim Start des Pc das Skype angeht aber sonst geht keinerlei Ton, hab auch geschaut ob noch andere Lautsprecher aktiviert sind das ist nicht der fall, Kommunikation ist auch richtig eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community