Frage von SavExe, 33

Kein Sound mehr, nur Skype?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat keinen Ton mehr, nur Skype macht noch Geräushe, wenn ich es an oder ausschalte. Alle anderen Programme sind stumm, und ich weiß nicht wieso.

Wenn ihr eine Lösung kennt, wäre ich euch sehr dankbar!~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 30

klick mal rechts auf den lautsprecher und dann auf "mixer".

vermutlich sind alle regler außer skype runter gedreht

Kommentar von SavExe ,

Nein, die sind alle auf 100.

Antwort
von SavExe, 11

Das Problem hat sich gelöst.

Mein Bruder hat herausgefunden was los war.

Trotzdem danke!

Kommentar von AliBadz1234 ,

ich habe das gleiche Problem! Was war es denn ?