Frage von MarcSarpei, 17

Kein Sound mehr in Minecraft [1.8]?

Moin, ich habe eine lange Zeit kein Minecraft mehr gespielt. Nachdem ich es mal wieder getan habe ist mir aufgefallen, dass ich keinen Ingame Sound habe. Ich habe schon Sachen wie F3+S, Soundmixer , Ingame Soundeinstellungen ,Soundpacks sowie eine komplette Neuinstallation ausprobiert und nichts funktioniert. Das Problem liegt nur in allen 1.8 Versionen vor und ich habe Windows 10. Ich bedanke mich schon mal für eine mögliche Antwort?

Antwort
von MrDoon, 15

hast du vor der neuinstallation auch den kompletten mc ordner in appdata gelöscht? falls nicht, versuch das nochmal, tilge auch etwaige einträge aus der registry. dann installiers nochmal. sichere dir natürlich vorher persönliche daten.

Kommentar von MarcSarpei ,

Danke :), Aus der Appdata schon , wie komme ich in die Registry?

Kommentar von MrDoon ,

gib im suchefeld regedit ein, und starte letzteres. unter bearbeiten, kannst du dann nach inhalten suchen. desweiteren kann ne neuinstallation von java ebenfalls nicht schaden.

Kommentar von MarcSarpei ,

habs gemacht, aber hat leider nicht geklappt, trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten