Frage von Bucker332, 45

Kein sound mehr bei windows 10?

Hallo heute kam mein laptop aus der reparatur zurück (die Festplatte war kaputt). Als ich auf youtube ein Video anschauen wollte kam aber kein sound (lautstärke100%) daraufhin habe ich meine Kopfhörer angeschlossen und plotzlich kam aus den lautsprechern am Laptop der sound sobald ich aber die kopfhörer entferne ist der sound weg was kann ich tun? hatte jemand schon einmal das selbe problem wenn ja bitte schreiben.

Mfg Nico

Antwort
von Wippich, 14

Das hört sich an als wenn da die Anschlüsse verwechselt worden.

Antwort
von Jensen1970, 26

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol  Wiedergabegeräte bei Lautsprecher sollte ein grüner haken sein. 

Kommentar von Bucker332 ,

ja das ist ein grüner hacken aber es kommt kein ton

Kommentar von Jensen1970 ,

Da sollte eigentlich alles ok sein 

Antwort
von InkontinenzTV, 23

Schau mal bei den Soundeinstellungen da kann man ja ein Primär genutztes Gerät festlegen

Kommentar von Bucker332 ,

wie geht das genau ich kenne mich nicht so gut mit computern aus

Kommentar von InkontinenzTV ,

Einfach unten in der suchleiste Soundeinstellungen suchen und dann rechtsklick auf das gewünschte gerät machen und dann aktivieren oder deaktivieren usw

Kommentar von Bucker332 ,

vielen danke jetzt ist der ton da!!!! danke vielmals!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community