Frage von frageidiot, 33

Kein Sound mehr am PC. Was soll ich tun?

Hallo,

und zwar habe ich seit gestern einfach so keinen Sound mehr am PC. An meinem Headset kann es nicht liegen, weil es eigentlich nicht kaputt ist. Ich habe auch meine Boxen und meine Apple-Kopfhörer probiert, aber es funktionierte ebenfalls nicht. Der Treiber ist (anscheinend) auf dem neuesten Stand. Ich habe meinen PC auch 1-2 mal heruntergefahren, aber es hat sich nichts geändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort
von NeXo345, 23

Du solltest deine Treiber updaten/Neustarten/Neu installieren. Wenn nichts davon funktioniert, dann geh mal auf CHIP und gucks dir da mal an :)

Kommentar von frageidiot ,

Danke, jetzt funktioniert's wieder :) Habe den Treiber deinstalliert und den PC neugestartet :) 

Antwort
von Recorsi, 20

Hast du mal geschaut ob die Wiedergabegeräte aktiviert sind und die Pegel überprüft?

Antwort
von Helfenderuser, 19

Rechtsklick aufs Lautsprecher-Icon rechts unten -> Wiedergabegeräte

Wenn Sound abgespielt werden sollte, siehst du die grünen Balken rechts ausschlagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten