Frage von MajorWinkel, 67

Kein Sound in Spielen und TS3?

Ich habe wie gesagt sowohl in Spielen als auch in TS3 keinen Sound. Bis vor 2 Stunden hat alles funktioniert. Ich habe sowohl alle Treiber neu installiert und bin auch auf die Idee gekommen sowohl das Standart Audio Gerät, als auch meine Kopfhörer manuell auszuwählen. Bei TS3 steht "Fehler beim öffnen des Wiedergabegerätes" wenn ich den Testsound abspielen möchte. Ich habe auch verschiedene Ausgänge (Klinke und USB) ausprobiert und bei beiden bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich aber im Browser auf youtube bin, dann höre ich den Sound und auch der Windows Testsound funktioniert. WIe kann ich das fixen? Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von spiele, 46

Hast du mehrere Ausgänge aktiv?

Hast du das richtige Mikrofon im Ts ausgewählt? Ist der Pegel in Windows da?

Kommentar von MajorWinkel ,

Das Micro funktioniert aber die Kopfhörer nicht

Ich muss dazu sagen das Ich kein Headset verwende sondern ein Seperates Mikro und einen Studio Kopfhörer

Kommentar von spiele ,

Hast du mehrer Ausgänge aktiv?

Ist der richtig Ausgang als Standart Gerät ausgewählt?

Im Ts der richtige Ausgang aktiv?

Kommentar von MajorWinkel ,

Ich habe nur den Ausgang für meinen Kopfhörer aktiv. Auch die Anschlüsse vorne an der Front sind deaktiviert. Im ts wurde sowohl dasd Standartgerät als auch Manuell mein Microfon Ausgang ausgewählt

Kommentar von spiele ,

Ich fasse zusammen:

Mikrofon: funktioniert 

Kopfhörer: geht nicht

Kannst vlt ein Screenshot machen von:

Windows Sound Eingang&Ausgang

und Ts Einstellungen?

Kommentar von MajorWinkel ,

ES ist mir leider unerklärlich da alles richtig eingestellt ist und sich die Meldung von Teamspeak wiederspricht. Auch das wechseln von TS3 Versionen hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community