Frage von MrSlowmo, 23

kein sound in minecraft (craften Terminal)?

hallou... ich starte minecraft schon seit langen über den mod loader Craften terminal... doch seit ca.1 Woche höre ich in minecraft kein sound mehr... ich habe schon alles versucht. wirklich alles in Sachen neu installieren, sounds im Computer konfigurieren. sogar ein soundpult hab ich versucht. aber minecraft macht kein sound... weiß jemand wie es klappen kann???

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFallenWolf, 15

versuch es mal mit der tastenkombination f3+s

Kommentar von MrSlowmo ,

ne klappt nicht... trozdem danke

Kommentar von TheFallenWolf ,

setz mal die Einstellungen in minecraft zurück

Antwort
von ImAskingIt, 8

Google mal 'Ohrenarzt in meiner Nähe' c: Ne joke, keine Ahnung was das ist..